Übergabe des Fördermittelbescheids LUP

Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass uns im Rahmen des Schulbauprogramms ein Fördermittelbescheid vom Landkreis übergeben wurde. Diese Unterstützung ermöglicht es uns, gemeinsam mit unserem Schulträger die dringend notwendige Erneuerung des Heizungs- und Lüftungssystems in Angriff zu nehmen.

Ein altes Sprichwort besagt:

„Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, und Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.“

Dieses Zitat unterstreicht, wie wichtig eine gute Zusammenarbeit und Kommunikation sind, um unsere Ziele zu erreichen. Dank der engen Kooperation zwischen dem Landkreis, unserem Schulträger und unserer Schule können wir nun ein weiteres wichtiges Projekt zur Verbesserung unserer Lernumgebung starten.

Ein besonderer Dank gilt unserem talentierten Schüler Emil, der mit seiner wunderbaren Klaviereinheit die Veranstaltung bereicherte. Ebenso möchten wir unseren musikalischen Grundschulkindern danken, die mithilfe der Hortinitiative einen beeindruckenden Kanon darboten. Ihr Engagement und eure Talente haben diesen besonderen Moment noch schöner gemacht.

Vielen Dank an alle Beteiligten für ihre Unterstützung und ihren Einsatz!

[Das obige Foto entstammt der Insta-Story des Landkreises LuP, Stand: 14.06.2024.]