Azubimesse 2.0 in Parchim Goethe Schule

„Deine Zukunft beginnt heute – finde deinen Traumberuf!“

Die Berufswahl ist eine der wichtigsten Entscheidungen im Leben. Sie legt den Grundstein für deine Zukunft und eröffnet dir unzählige Möglichkeiten. Deshalb ist es wichtig, sich frühzeitig Gedanken darüber zu machen, welchen Weg man einschlagen möchte. Die Azubimesse 2.0 bietet dir die perfekte Gelegenheit, verschiedene Berufe kennenzulernen und dich umfassend zu informieren.

Wann und Wo?

Datum: 11. Juli 2024
Uhrzeit: 16:00 bis 19:00 Uhr
Ort: Goethe Schule, Parchim

Was erwartet dich?

Auf der Azubimesse 2.0 hast du die Chance, zahlreiche Ausbildungsbetriebe und Institutionen kennenzulernen. Nutze die Gelegenheit, um:

• Dich über verschiedene Ausbildungsberufe zu informieren.
  • Direkt mit Ausbildern und Azubis ins Gespräch zu kommen.
  • Praktische Tipps für Bewerbungen zu erhalten.
  • An spannenden Workshops und Vorträgen teilzunehmen.

Wer ist eingeladen?

Alle, die sich für ihre berufliche Zukunft interessieren und auf dem Weg sind, den passenden Beruf für sich zu finden, sind herzlich eingeladen. Egal, ob du Schüler, Elternteil oder Lehrer bist – die Azubimesse 2.0 bietet wertvolle Informationen und Einblicke für jeden.

Warum solltest du kommen?

• Inspiration: Lass dich von den vielfältigen Berufsmöglichkeiten inspirieren und entdecke neue Perspektiven.
  • Information: Erhalte alle wichtigen Informationen aus erster Hand und kläre deine Fragen direkt vor Ort.
  • Netzwerk: Knüpfe wertvolle Kontakte für deine berufliche Zukunft.

Sei dabei!

Verpasse nicht die Chance, einen wichtigen Schritt in Richtung deiner beruflichen Zukunft zu machen. Besuche die Azubimesse 2.0 in der Goethe Schule in Parchim und finde heraus, welcher Beruf zu dir passt. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Deine Zukunft beginnt heute – finde deinen Traumberuf auf der Azubimesse 2.0!