🅰️🅱️©️Schützen

🐻‍❄️🧸🐻‍❄️🧸🐻‍❄️🧸🐻‍❄️🧸🐻‍❄️🧸🐻‍❄️

Herzlich Willkommen, liebe 🐻‍❄️ & 🧸 Schulanfänger!

Gestern, am 31. August 2024 war ein ganz besonderer Tag für unsere Schule, denn wir durften unsere neuen ABC-Schützen willkommen heißen! Mit strahlenden Gesichtern und viel Vorfreude haben wir gemeinsam diesen aufregenden Schritt in die Schulzeit gefeiert.

In unserer Feier begleiteten uns der Löwe Simba, der durch das Programm führte, und viele zauberhafte Wesen. Gemeinsam mit den Hasen, Marienkäfern, Zauberern, Hexen und magischen Elfen haben wir den neuen Schulweg beschrieben und die Freude am Lernen zelebriert. Besonders das Lied „Glückskäfer“ von Peter Maffay hat uns alle daran erinnert, wie wichtig es ist, die kleinen Glücksmomente im Leben zu schätzen.

Ein herzliches Dankeschön möchten wir an dieser Stelle an alle Programmkindern und deren Eltern sowie das Schulteam richten. Euer Engagement und eure Unterstützung haben diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Wir heißen alle herzlich willkommen!

Gemeinsam starten wir morgen in den Monat September mit über 300 Schülerinnen und Schülern. Wir sind gespannt auf die vielen Abenteuer, die vor uns liegen, und freuen uns darauf, euch alle kennenzulernen und wiederzusehen.

🍀🎈🥳🪅🅰️🅱️©️🎊🎀🥳🍀

Euer Schulteam