Willkommen#Manege frei!

Moin, liebe Leserin, lieber Leser!

Wir, die Schule am Ruhner Berg Marnitz, melden sich zu Wort. Wir möchten Dir/Ihnen gerne mitteilen, dass wir bald ein Zelt auf unserem Schulhof haben.

Circus, ein Ort der Begegnungen, zum gemeinsamen Lachen und über sich hinauswachsen.

Welches? Ein Circuszelt, sodass es heißt: Manege frei! Wir möchten mit unseren Klassenstufen 1 bis 6 eine ereignisreiche Woche erleben und in farbenprächtige Kostüme und unterschiedliche Rollen schlüpfen. Wir werden unsere Lachmuskeln benutzen, wenn die Clownerie von Tonnenclonws, Konfetticlowns und Popcornclowns in die Manege tritt. Uns wird warm, wenn wir den Fakiren zusehen. Tanzeinlagen sehen wir, wenn Bauchtänzer*innen und Seiltänzer*innen ihre Hüften schwingen. Jongleure und Tellerdreher werden aktiv. Die Cowboys und Cowgirls erobern ebenfalls die Manege sowie die Akrobaten am Trapez.

Wir möchten Dich/Sie gerne einladen, unsere Galaveranstalten zu besuchen, um die oben genannten Attraktionen live und in Farbe mitzuerleben dürfen.

Die Galaveranstaltungen finden am Donnerstag, den 23.02.2023, von 09:30 -12:00 Uhr oder von 17:00 – 19:30 Uhr statt und am Freitag, den 24.02.2023, von 09:30-12:00 Oder 17:00-19:30 Uhr statt.

Anbei siehst Du/sehen Sie unser Plakat, welches alle Informationen nochmals kompakt aufweist.

Wir freuen uns auf diese Attraktion in unserem Dorf. Die Kinder können sich ausprobieren, in Teams arbeiten, Neues erleben, erfahren, erlernen.

Wir freuen uns, wenn sie Ihnen mit dieser Show ein wenig Abwechslung in Ihren Alltag bringen mögen.

Ein Circus. voller strahelnder Wunder und magischer Momente.

Bis bald!

Liebe Grüße sendet das