Aufregende DezemberZEIT

Sonntagsschuhputzfertigstellung. In Ruhe den Nikolaustag 2020 in Familie genießen.

Ein altes Advents- und Weihnachtslied lässt sich so anstimmen:

„Laßt uns froh und munter sein
und uns recht von Herzen freun!
Lustig, lustig, traleralera!
Bald ist Nik’lausabend da,
bald ist Nik’lausabend da!“ …

Kennst Du das Lied? Kannst Du es weiter singen? Probiere es doch einmal!

Heute konnten Kinderaugen leuchten, denn bei uns wurde eine große Nikolausüberraschung abgeliefert. Mensch, was unsere Schülerschaft da wohl zu sagen wird? 6 bis 16 Jahre, alle freuen sich, wenn Überraschungen zu Tage kommen.

Wir bedanken uns HERZLICHST bei den fleißigen Nikolaus – Helferchen. Die Überraschung ist geglückt.

Schwupps, geht es schon in das 2.Adventswochenende. Wir wünschen Dir und Ihnen einen besinnlichen 2.Advent sowie geputzte Schuhe, die am Sonntag kleine Überraschungen bereithalten mögen.

Besuchen Sie doch auch einmal unsere Auktion! Wir freuen uns auf Sie.

Liebste nikolausige Grüße aus der Schule am Ruhner Berg