Willkommen, 2021!

So herzlich normal, das wäre es doch! Normal. Das ist doch langweilig. Normal war 2020 nicht.

2021 wird mt Sicherheit leider auch nicht so normal, wie wir es kannten. Normalität, die können wir uns antrainieren, uns umgewöhnen, uns anpassen. Dies benötigt Geduld, Ruhe, Empathie und Zusammenhalt.

Neue Wege beschreiten, neue Ideen entwickelnt, um diesem unnormalen Alltag gestärkt entgegenzutreten. Hierhin betseht der Mut, den wir aufbringen sollten, um nomale Normalitäte zu erlangen. Leider müssen wir weiterhin geduldig sein und uns diesen unnormalen Alltagssituationen stellen.

Achtsamkeit, Abstand, Anstand und Rücksicht bleiben mit Sicherheit die Jahresbegeliter 2021. Jedoch haben wir im vergangenen Jahr wiederum viel dazu gelernt und nehmen diese Erfahrungen mit, positive Momente.

Der Gedanke, dass wir positiv negativ verbleiben, der macht Hoffnung.

Willkommen, 2021.

Herzliche Grüße sendet Dir/Ihnen das Schulteam vom Fuße des Ruhner Berges.