Wurf, frei!

Lange, sehr lange, mussten wir auf einen gemeinsamen, sportlich aktiven Moment warten, ohne Beschränkungen, MNB etcpp.. Eine Wohltat, alle Aktiven so in Aktion zu sehen.

Heute, nach über 1096 Tage, 6 Stunden, 14 Minuten und 6 Sekunden, war sie endlich da: unsere GEMEINSAME Sportveranstaltung Zweifelderball.

Unsere Hortgruppe trat gegen die Klassen 5a und 5b an. Unsere Klassen 6a & 6b traten gegen unsere Klassen 7a & 7b an, unsere 8.Klasse gegen die 10a & 10b. Unsere 9.Klasse befindet sich dienstags immer in ihrem Praxislerntag, sodass sie heute nicht aktiv teilnehmen konnte.

Alle waren mit sehr viel Eifer, Engagement, Teamgeist und Freude dabei. Keine Klasse schenkte der gegnerischen Mannschaft freiwiliig einen Punkt. Wir spielten auf 3 Feldern, sodass die Teams immer nach 9 Minuten die Gegnermannschaften wechselten, sodass wir letztendlich 6 Spiele je Teamgruppe auf dem Auswertungszettel zu verzeichnen waren.

Das Resultat konnte sich sehen lassen.Unsere Hortmannschaft holte souverän den Sieg nachhause, unsere Klasse 7b sowie unsere Klasse 10a ebenfalls.

Herzlichen Glückwunsch!
🍀🐞🍀🐞🍀😎🍀🐞🍀🐞🍀🐞

Allen Aktiven sowie Helfer*innen und Motivatoren*innen am Spielfeldrand:

🍀🐞 DANKE!🍀🐞