🏗️Die Baustelle ruft an. Ich muss [gucken] gehen!🏗️

🏗️👷‍♀️👷🏡🌳👷‍♀️🏗️👷‍♀️👷🌳🏡👷👷‍♀️🏗️

So, oder so ähnlich kann es aus dem einen oder anderen Mund unserer Schülerschaft klingen, wenn sie die Geräusche der schwereren Maschinen wahrnehmen.

Denn: Wir wachsen! 🪴🌳 Es ist Baubeginn! Die Bauphase unseres Schulanbaus startete Ende letzter Woche [12.KW] und es hat sich schon so einiges getan. Sehen sie selbst!

Unser Schülerschaft schaut täglich und staunt. Die klein[st]en und großen Bauinteressierten haben nun täglich eine Live-Show der fleißigen Handwerker/Bauarbeiter vor Augen, sobad die Schulglocke ertönt und es zur Pause geht.

Wir bekommen einen neuen Anbau, der zukünftig unsere Hortkinder  sowie einige Klassenräume gut beheimaten kann.

Und, vielleicht betreiben wir ja auch gleich noch eine Art Berufs[früh]orientierung, sofern die Schülerschaft täglich dem Bauhandwerk zuschaut und sieht, was so geschaffen wird. Wir sind gespannt.

Wir wachsen 🪴🌳und freuen uns sehr, dass wir diesen Baubeginn nach sooo vielen Jahren nun endlich in der Umsetzung sehen.

🍀🪴Ein Dank geht in die Welt.🪴🍀

An all diejenigen, die sich für dieses Bauprojekt aktiv und fortwährend einsetz[t]en. 🍀🌷🫂

[.. mit freundlicher Unterstützung eines Tagesfotografen 😉.]