Einladung zur Anbaueröffnung GS & Hort + Einweihung unseres neuen Klavierflügels!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Freunde unserer Schule,

wir freuen uns riesig, Euch zu einem ganz besonderen Ereignis einladen zu dürfen! Am Freitag, 5.7.2024, feiern wir die Eröffnung unseres neuen Anbaus und die Einweihung unseres brandneuen Klavierflügels.

Was Euch erwartet:

1. Ein Rundgang durch den neuen Anbau, der unseren Hort beheimatet sowie 3 Unterrichtsräume: Erlebt hautnah, wie unsere Schule wächst und sich weiterentwickelt! Bei einem spannenden Rundgang könnt Ihr die neuen Klassenräume, die modernen Lernbereiche entdecken.

2. Musikalische Highlights: Unser neuer Klavierflügel wird von talentierten Schülerinnen und Schülern sowie Lehrkräften eingeweiht. Freut Euch auf beeindruckende musikalische Darbietungen, die Euch sicherlich verzaubern werden.

3. Leckereien und Erfrischungen: Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt! Genießt köstliche Snacks und erfrischende Getränke, während Ihr die neuen Räumlichkeiten erkundet und die Musik genießt.

Warum Ihr unbedingt dabei sein solltet:

Diese Veranstaltung ist eine wunderbare Gelegenheit, die Gemeinschaft unserer Schule zu stärken und gemeinsam die neuen Möglichkeiten zu feiern, die uns der Anbau bietet. Außerdem ist es eine einmalige Chance, unseren neuen Klavierflügel in Aktion zu erleben und die musikalischen Talente unserer Schule zu bewundern.

Kommt vorbei, bringt Eure Familien und Freunde mit und lasst uns diesen besonderen Tag gemeinsam feiern! Wir freuen uns auf Euch!

Herzliche Grüße,

Euer Schule am Ruhner Berg Team