Nach den Herbstferien

Moin!

Wir durften ein paar Tage durchatmen. Nun begrüßen wir uns morgen wieder und wir treffen auf weitere Änderungen. Wir könnten uns ja an etwas gewöhnen:-).

Ab Montag (12.10.2020) gilt, dass alle 20 Minuten in den Räumen gelüftet werden muss – Stoßlüften nennt es sich. In den Pausen muss dann eine Querlüften durchgeführt werden, sodass alle Türen und Fenster im Schulgebäude geöffnet sein werden.

Fazit: Schicken /Geben Sie bitte Ihrem Kind eine Strickjacke/Pullover mit, die/der ggf. im Klassenraum verbleiben könnte. Stetig die dicken Winterjacken anhabend, ist leider auch nicht wirklich zielführend.

Haben Sie bitte ein Auge drauf, dass Ihr Kind im Zwiebellook zur Schule kommt, damit es sich stets den Temparturen anpassen könnte.

Vielen Dank!