SOMMER[FERIEN]

Moin!

Heute war es nun soweit: Bei tropischen Raumtemperaturen konntest Du Dein Zeugnis in Empfang nehmen und Dich anschließend auf die Sommerferien freuen.

Wir wünschen Dir, Deiner Familie sowie Deinen Freunden eine tolle Sommerferienzeit. Wir wünschen Dir viele sonnige 🔅, planschige 🤸🏼‍♂️🏊‍♂️🚣‍♂️🏄‍♀️🤽‍♂️, wohlfühlende ☘👣✅✔🌈💖🍄, spielfreudige 🙌💬😎🧒👦👧🤹‍♀️🚴‍♀️🤲und ausgelassene 🎈🔑📚💡🖊 Ferientage.

Ihnen wünschen wir eine Zeit ohne schulische Gedanken, ohne Gesundheitszettelbescheide, ohne PC, ohne schulische Termine. Genießen Sie die Zeit mit Ihrem Kind / Ihren Kindern sowie Ihrer Familie.

Wir begrüßen dich/ Sie am Mo., 02.08.2021.

Dann natürlich mit Gesundheitszettel und Selbsttesterklärung (Testpflicht). Jene Zettel haben wir Ihrem Kind heute (18.6.2021) in Kopie mitgeschickt, jedoch kann ja auch mal etwas abhanden kommen. Für den Fall der Fälle, lade ich Ihnen hier unten die benötigten Dokumente nochmals mit hoch.