🐰Osterspaß in der Grundschule🌷

Die nächsten Ferien stehen vor der Tür, aber vorher wurde es noch trubelig bei den Grundschulkindern in der Schule am Ruhner Berg. Am 8. April erlebten alle Klassen einen lustigen Osterprojekttag. Mit Schere und Klebe wurde so manch` eine tolle Osterbastelei gezaubert – bunte Eier, lustige Hasenohr-Haarreifen oder grüne Kressetöpfchen, die das Osterfrühstück verfeinern. Auch Eierlaufen und Eiertrudeln brachten viel Freude.

Die Osternestsuche durfte in allen Klassen nicht fehlen und so wuselten viele neugierige Augen über den Schulhof und den Schulgarten. Und siehe da, alle Nester wurden gefunden! Der Osterhase war sehr fleißig und sorgte bei allen für ein Lächeln auf dem Gesicht. Die Fuchsklasse verlegte die Suche an die Mooster und schaffte an dem Tag ganze 7 Kilometer Fußweg. Geschafft, aber stolz ging es dann in die wohlverdienten Osterferien. 

Wir wünschen allen Kindern und Ihren Familien gesunde und erholsame Feiertage!