Herbst! 🍂🍂🍃🍂

Heute ging es in unseren Grundschulklassenräumen sehr herbstlich zu. Wir haben viele schöne Dinge herbstlich gestaltet. Im 2.Block betätigten wir uns alle sportlich. Wir konnten endlich wieder unseren Herbstcrosslauf durchführen, der ohne Auflagen und Vorschriften zwecks Corona stattfand.

Ein freudig, laufreiches, atemintensives Ereignis.

Alle haben ihr Bestes gegeben. Wir sind stolz auf Euch!

In den Klassenstufen 1 bis 4 wurden jeweils die ersten 3 Plätze mit einer Urkunde geehrt. Die 4.Klasse erhielt 4 Urkunden, weil wir hier zwei 2.Platzierten gratulieren durften.

Sport, frei! Ein schöner Herbstvormittag. Vielen Dank an die, die diesen Tag mit unterstützten und ermöglichten. Danke!

Wir wünschen all unseren Schülerinnen und Schülern eine erholsame Herbstferienwoche, die viel Sonne, Entspannung, Schönes und Spannendes bereithält.

Wir sehen uns am Montag [17.10.2022] wieder, in aller Frische und starklar für den zweiten Abschnitt des Schuljahres 2022/2023.

Liebe Grüße aus der Schule am Ruhner Berg