🏗️Update: 5.Mai 23

Und, was macht der Bau?

Ja, die erste Betonschicht wurde schon einmal mit dem „Rüsseltransport“ angeliefert und es zeigte sich ein spanneder Arbeitsschritt. Wir schrieben ja bereits, dass unser Baustellenzaun einen Blick in die Handwerkskunst zeigt. Wir brauchen keine TV- oder Handyaufzeichnungen angucken, um Action zu haben. Täglich werkeln die Gewerke Hand in Hand, sodass unsere neuen 4 Wände stündlich Fortschritte verzeichnen.

In der kommenden Woche bekommen wir die Bodenplatte, sodass sicherlich bald die ersten Mauersteine gesetzt sein werden und wir das unseren Anbau Stein für Stein wachsen sehen.

DANKE, dass dies so viele fleißige Hände und denkende Köpfe für uns realisieren.

Wir wünschen allen ein 🌞☀️🌞🪴🌞☀️Wochenende, das erste im Mai.

Bis bald, Deine/Ihre Baustellenbeobachter!