Zeugnistag 🎒😎

Los, packt die Badehose/den Bikini ein und ab geht`s an den See!

Naja, noch nicht gleich heute früh, aber später. Und dann? Dann heißt es 6 Wochen ausspannen, entspannen, relaxen, Schönes erleben, urlauben, ggf.mal die alten Schulutensilien sichten, Brotdose in die Geschirrspülmaschine packen und einfach mal alle Fünfe geradesein lassen.

Wir wünschen Dir sowie Deinen Eltern eine schöne Sommerferienzeit, die Du sicherlich schon gut geplant hast, denn Freizeit bedeutet *freie Zeit* für sich und seine Interessen und Hobbies.

Solltest Du jedoch ein paar Sorgenfalten haben oder Deine Eltern sich sorgen, dann kann man sich hier Rat holen.

Wir sagen: Erst die Rechte, dann die Linke. Beide machen winke, winke.

Winke, winke, bis zum 28.August 2023, dann sehen wir uns alle wieder. Unsere Einschüler sehen wir bereits am 26.August 2023. All unseren Absolventen*innen wünschen wir einen guten und positiven Start in die Ausbildungszeit.

Herzliche Grüße sendet das Schule am Ruhner Berg Team

Diese farbenfrohen Sommerferiengrüße stammen von unseren 6.Klassen, die damit unsere Klassenraumtüren sowie Schuleingangsbereichtüren verschönerten und uns daran erinnern, was nun in kürzester Zeit bevorsteht. DANKE!

🍄🍀🍄🍀🕶️🍄🍀😎🎒🕶️👋💛🍄🍀🍄🍀🕶️🍄🍀😎🎒🕶️👋💛

Und jetzt bleibt uns noch zu sagen, für die kommenden 6 Wochen: