1.Woche ✅✔️☑️

Durchatmen! Luft holen! Freudig lachen.

Die erste Woche iwäre geschafft. Wir können uns auf das bevorstehende Wochenende freuen und den September begrüßen!

Was haben wir diese Woche alle so erlebt?

Wir haben einige Fußkilometer zurückgelegt: wir wanderten bspw.zum Treptower See, um den Wockersee, nach Tessenow hin und zurück, nach Suckow, zu den Alpakas. Wir folgten in Parchim der Erbsenspur, erwanderten uns den Ruhner Berg 🌲🌳🌲 Pfad zum Ruhner Turm, fuhren nach Schwerin ins Easy-Jump, fuhren Drachenboot 🛶, konnten unser Tanzbein schwingen, uns berufsorientierend interessieren :-), in Güstrow mit den Wölfen 🐺 heulen  und gemeinsam Zeit miteinander verbingen. Unsere Grundschule absolvierte am Donnerstag ein großes Sportfest, mit ganz vielen Sportlerinnen und Sportlern. Wir hatten die Busschule im Haus und die ersten Unterrichtsstunden liefen an.

Ab der kommenden Woche starten wir dann mit unserem Schulalltag, der Stundenplan ist fertig, die Räume können eingenommen werden, mit viel Motivation, Euphorie und Wissensdurst.

Willkommen im Schuljahr 2023/2024! 🌻🐞🐞🐞🐞