Mo.,02.10.23 = SCHULE!

Betreff: Information zum Schulunterricht und Hortbetreuung am Montag, 02.10.2023

Liebe Eltern,

Ich möchte Sie über den Sachverhalt des Schul- und Hortbetriebs am kommenden Montag, den 2. Oktober 2023, informieren.

An diesem Tag findet der reguläre Schulunterricht wie gewohnt statt. Die Schülerinnen und Schüler haben Unterricht bis zur 5. Stunde, die um 12:15 Uhr endet. Im Anschluss daran werden alle Kinder entweder mit dem Bus nach Hause fahren oder von Ihnen persönlich abgeholt werden müssen. Bitte beachten Sie, dass der Hort an diesem Tag geschlossen ist und keine Betreuung in der Schule gewährleistet werden kann. Es ist daher wichtig, dass Sie sicherstellen, dass Ihr Kind nach der 5. Stunde entweder den Bus nach Hause nimmt oder von Ihnen abgeholt wird.

Beachten Sie bitte ebenfalls, dass die Schulspeisung auch nicht wie montags gewohnt stattfinden kann, besonders die Schüler*innen, die mit dem Bus Richtung Suckow/Mentin müssen. Wir haben hier eine ähnliche Situation wie freitags. Danke, dass Sie dies berücksichtigen und für den Montag mit Ihrem Kind besprechen.

Mit freundlichen Grüßen verbleibt