Vorhang auf!

Ich möchte Ihnen gerne von unserem aufregenden Theaterbesuch in der Kulturmühle Parchim berichten. Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 und 6 hatten die Möglichkeit, das Theaterstück „Schneekönigin“ zu sehen, und es war ein wahrhaft magisches Erlebnis. Unsere Grundschüler dürfen am 07.Dezember gespannt sein.

Das Stück war sehr lebhaft und voller unterschiedlicher Figuren, die die Kinder in ihren Bann zogen. Besonders die Raben des Königs sorgten für viele Lacher im Publikum. Ihre witzigen und schelmischen Auftritte brachten die Kinder zum Strahlen und trugen zu einer fröhlichen Atmosphäre bei.

Ein besonderer Dank gilt Marlene Eiberger, die einsprang, und die Gerda II mit so viel Souveränität und Talent verkörperte. Liebe Genesungsgrüße gehen an die Gerda I! Ihre Darstellung war mitreißend und berührte die Herzen der Zuschauer. Das Ensemlbe spielte umfassend mitreißend und souverän.

Die Schülerinnen und Schüler waren begeistert von ihrer Performance und ließen sich von ihrer Energie und Leidenschaft mitreißen.

Der Theaterbesuch war nicht nur eine willkommene Abwechslung vom Schulalltag, sondern auch eine wertvolle Erfahrung für die Kinder.

Sie konnten in eine andere Welt eintauchen und sich von der Magie des Theaters verzaubern lassen.

Herzliche Grüße aus der Schule.