🎄Weihnachtszauber hat unsere Schule erfasst!🎄

Liebe Schulfamilie,

es ist wieder die schönste Zeit des Jahres angebrochen – Weihnachten! Und auch in diesem Jahr hat der Weihnachtszauber unsere Schule erfasst und für eine ganz besondere Atmosphäre gesorgt.

Schon beim Betreten der Schule wurden wir von einem verführerischen Duft nach Crepes, Plätzchen und Waffeln empfangen. Es war, als ob der Weihnachtsmarkt direkt in unserer Schule stattfinden würde.

Und das war noch nicht alles! Auf unserem Schulhof durften wir sogar zwei Islandpferde begrüßen. Die glücklichen Kinder konnten den Reitspaß genießen und ihre Runden auf dem Rücken der Pferde drehen. Was für ein unvergessliches Erlebnis!

Aber nicht nur die Pferde haben uns begeistert, auch unsere Schülerinnen und Schüler haben ihren Beitrag geleistet. Die 10. Klasse hat einen gemütlichen Vormittag organisiert und die 9. Klasse hat mit Plätzchen und Hotdogs für unser leibliches Wohl gesorgt. Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer*innen, die diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.

Mit all diesen wunderbaren Eindrücken möchten wir uns bei euch allen bedanken. Ihr habt dazu beigetragen, dass der Weihnachtszauber in unserer Schule spürbar war und uns allen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.

In diesem Sinne wünschen wir euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2024. Möge das kommende Jahr genauso magisch und zauberhaft werden wie dieser besondere Tag an unserer Schule.

Euer Team aus der Schule am Ruhner Berg