Wo kann ich an der Schule parken?

Die Buswendeschleife ist keine Ein- und Ausstiegsmöglichkeit für Ihr Schulkind. Sie dürfen hier NICHT parken oder warten. Bitte nehmen Sie auf die Sicherheit der Kinder und auch Busfahrer*innen Rücksicht! Beachten Sie ebenfalls den Buswendebereich, sobald Sie die Buswendeschleife verlassen, denn die Busse benötigen einen entsprechenden Radius, um Ihre Kinder sicher nach Hause zu bringen.

Bitte nutzen Sie die markierten Parkflächen vor unserer Turnhalle oder die Parktaschen vor der Schule. Jedoch sind diese Flächen für das Schulpersonal gedacht.

Denken Sie daran: Sie haben eine wichtige Vorbildfunktion – nicht nur für Ihr eigenes Kind, sondern auch für andere Kinder. Kinder orientieren sich auch im Straßenverkehr am Verhalten der Erwachsenen.