GASTRO BURNER. Fang Feuer!

Willkommen!

Freche Slogans. Stylische Location.

Heute war der Gastro Burner bei uns zu Besuch. https://www.gastroburner.de/

Die 9.Klasse konnte sich über die unterschiedlichen Ausbildungsberufe im Gastgewerbe in MV informieren und aktiv dabei sein.

Ab, ab ins Gemüsebeet! Es hieß Paprika, Lauchzwiebeln, Zwiebeln, Karotten, Zuckerschoten und Petersilie säubern, schneiden, hacken.

Das Kalbsfleisch konnte mundgerecht zerlegt und das Gewürzregal inspiziert werden.

Alle Zutaten ergaben dann einen leckeren Gaumenschmaus, sodass wir uns die Ausbildungsberufe auf der Zunge zergehen lassen konnten.

Aussagen wie …

#HARTABERGEIL

Bedien Dich! Heiße Infos.

FANG FEUER & CHECK EIN!

Gesucht: Pfanntast.

Lust, was meesercharfes aufzugabeln?

… sind hier beim Gastroburner zu finden.

Folgende Berufe sind am Start: Hotelfachfrau/-mann – Koch/Köchin – Restaurantfachkraft – Hotelfachkraft – Fachkraft im Gastgewerbe

Reservier dir deinen Ausbildungsplatz in MV, so titelt der GASTROBURNER MV.

Danke, dass Ihr bei uns eingekehrt seid.