Herbstferien

Herbst

Drachen steigen,

der Wind weht,

die bunten Blätter fallen.

windig

Ein kleines Elfchen, welches die Herbststimmung einfängt. Wir wünschen Dir und Ihnen ein paar erholsame Herbstferientage. Mit ganz viel Zeit zum: Ausschlafen, Spielen, Freunde treffen, Drachen steigen lassen, Blätter sammeln, Kastanientiere basteln, Wind genießen und Seele baumeln lassen.

Wir sehen uns dann am 11.10.2021 in der Schule und dazu beachten Sie bitte die Gesundheitsbestätigung (Link folgen) sowie die 14 tgl.Verpflichtung der Mund-Nase-Bedeckung. Schon zu Beginn des Schuljahres – nach den Sommerferien – mussten alle Schüler sowie die Beschäftigten an den Schulen zwei Wochen lang Maske tragen. „Dem Bildungsministerium zufolge dient die Maskenpflicht dem gegenseitigen Schutz, wenn der Unterricht am 11. Oktober nach den Ferien wieder aufgenommen wird. Ebenso müssten Schüler an ihrem ersten Schultag auch wieder die schriftliche Erklärung zum Reiseverhalten in den Ferien abgeben und damit bestätigen, dass sie nicht in Quarantäne müssen.“