☘️1.Schulwoche👑

Dieses Himmelsbild spricht Bände.

Das Wetter bescherte uns gaaaaaanz viel Sonne, Wärme, Schweiß. Jedoch, wir wollen uns mal nicht beschweren, denn die Freude war bei unserer Schülerschaft groß: Juhu, wir können endlich wieder auf Freunde treffen, Zeit miteinander verbringen, durch Projekttage Neues erkunden und das Schuljahr 2022/2023 begrüßen.

Unsere Woche war von Methodentagen, Waldwanderungen, Bundeswehrbesuch, Actionsportfeststunde TRIXITT, Badespaß, Flipperrunden testend, Viva con Agua Projekt vorantreibend und Prüfungsphasentestungen geprägt.

Gemeinsames Speisen, Reden, Erkunden, Erleben, Erfahren, dies stand im Mittelpunkt unserer ersten Schulwoche.

Willkommen! Ab Montag startet der Unterrichtsalltag. Wir wünschen allen ein erfolgreiches, motiviertes, optimistisches und facettenreiches Schuljahr!

*Hakuna Matata!*

Das obrige Bild zeigt ebenso symbolisch, dass der Alltag nicht stetig 100% Sonnenschein aufweist, jedoch die Sonne immer in greifbarer Nähe ist. Wolken dienen dem Verschnaufen und Sortieren.

Sonnige Grüße aus der „Schule am Ruhner Berg“