Countdown ⏲️🎒🎹

2️⃣7️⃣🆗1️⃣0️⃣🆗2️⃣0️⃣2️⃣3️⃣

Hey Leute! Moin, liebe Leserinnen & Leser!

Wir öffnen die Türen unserer Schule und laden euch alle herzlich ein, vorbeizukommen!

Am Freitag, 27.Oktober 2023 könnt ihr einen Blick hinter die Kulissen werfen und sehen, was wir hier so treiben.

Wir versprechen euch keinen langweiligen Vortrag über unsere pädagogischen Ansätze oder eine endlose Präsentation von Projekten. Stattdessen könnt ihr unsere Lehrerinnen und Lehrer mit kniffligen Fragen löchern, euch mit unseren Schülerinnen und Schülern austauschen und euch von unseren coolen Aktivitäten beeindrucken lassen, selbst aktiv werden und zufrieden in das lange Wochenende starten.

Aber das ist noch nicht alles!

An diesem Tag starten wir auch unseren Spendenaufruf für einen brandneuen Flügel. Ja, richtig gehört! Wir wollen unsere musikalischen Talente fördern und dafür brauchen wir eure Unterstützung.

Also, bringt eure Spendenbereitschaft mit und lasst uns gemeinsam den Takt angeben!

Also, markiert euch das Datum dick und fett in eurem Kalender und sagt allen Bescheid, dass sie vorbeikommen sollen.

2️⃣7️⃣🆗1️⃣0️⃣🆗2️⃣0️⃣2️⃣3️⃣

Wir freuen uns auf euch!

Euer Schule am Ruhner Berg Team