Nikolaus, Waffelduft und Filmvergnügen.

🎅🧑‍🎄🤶💨🧑‍🎄🤶🎅

Hallo, liebe Leser*innen,

heute hatten wir einen ganz besonderen Besucher an unserer Schule – der Nikolaus! Ja, ihr habt richtig gehört, der Nikolaus hat es sich nicht nehmen lassen, uns heute noch einmal zu besuchen und unsere Mägen mit allerlei Leckereien zu füllen.

Ein herrlicher Duft von frisch gebackenen Waffeln und würzigen Würstchen erfüllte unsere Flure und brachte unsere Nasen zum Schwingen. Es war ein wahrer Gaumengenuss!

Eigentlich hatten wir vor, uns heute das Theaterstück „Die Schneekönigin“ in Parchim anzusehen. Leider wurde die Vorstellung sehr kurzfristig abgesagt. Aber wir ließen uns die Laune nicht verderben und machten das Beste aus der Situation.

In gemütlicher Atmosphäre schauten wir uns stattdessen den Film „Die Schneekönigin“ an. Mit einer frisch gebackenen Waffel in der einen Hand und einer warmen Wiener in der anderen Hand konnten wir die Vorweihnachtszeit in vollen Zügen genießen.

🎅🧑‍🎄🤶💨🧑‍🎄🤶🎅

Ein großes Dankeschön geht an unsere fleißigen Nikolaushelferlein, die diesen wundervollen Tag möglich gemacht haben. Ihr seid die Besten!

Eure Nikolauswichtelmannschaft