📕Grenzenlose Abenteuer 📖📗

…. erleben wir beim Lesen und Eintauchen in die Welten unserer Buchhelden*innen.

Willkommen, liebe Vorlesewettbewerbinteressierten! 📖📗📕📖📗📕📖📗📕

Wir freuen uns, euch die strahlenden Gewinner*innen des diesjährigen Vorlesewettbewerbs vorstellen zu dürfen! Nachdem alle Schüler*innen der 6. Klassen ihr Können unter Beweis gestellt hatten, traten die besten Leser*innen beim Schulausscheid an. Herzlichen Glückwunsch an Lara zum 1. Platz, Frida zum 2. Platz sowie Alessia und Leilani zum gemeinsamen 3. Platz! Die Entscheidung zwischen dem 1.und 2.Platz fiel sehr knapp aus.

Ein besonderer Dank geht an unsere engagierte Jury, bestehend aus den Fachlehrerinnen Deutsch Frau Kaeding und Frau Karger sowie den Klassensprechern der 6a und 6b sowie Hermine, Schülerin unserer 10:Klasse. Eure Bewertungen haben maßgeblich dazu beigetragen, die talentiertesten Vorleser*innen zu küren.

📖📗📕📖📗📕📖📗📕

Ein großer Applaus an alle Teilnehmer*innen des Vorlesewettbewerbs 2023/2024! Euer Einsatz zeigt, wie wichtig das Lesen für uns alle ist. Lara, wir wünschen dir viel Erfolg beim Kreiswettbewerb – wir sind sicher, dass du die Schule würdig vertreten wirst!

📖📗📕📖📗📕📖📗📕

Lasst uns gemeinsam die Freude am Lesen feiern und weiterhin das Lesen als wichtigen Bestandteil unserer Bildung fördern. Vielen Dank an alle Beteiligten!

Herzliche Grüße,
Euer Team aus der Schule am Ruhner Berg