Erst einmal den ⏰ ertränken!

Moin, ihr Lieben!

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge sagen wir: Adieu! Es heißt: Adieu, liebe Frau E.Buchfink. Wir feierten am Mittwoch, 13.12.2023, einen wertvollen und ausgiebigen Abschied. Eine Verabschideung, die den Ruhestand einläutet. Am Freitag wird es ein letztes Mal heißen: „Guten Morgen, Frau Buchfink!“

Nach mehreren Jahrzehnten voller Hingabe und Engagement verabschiedet sich unsere gute Seele des Hauses, unsere Frau Buchfink, in den wohlverdienten Ruhestand.

Ihre Herzlichkeit, Kompetenz und stets hilfsbereite Art haben unsere Schule geprägt und das Miteinander bereichert. Frau Buchfink war nicht nur eine exzellente Verwalterin, sondern auch eine verlässliche Stütze für Schüler, Eltern und Kollegen.

Wir danken ihr von Herzen 💚 für ihre unermüdliche Arbeit und wünschen unserer Frau Buchfink für den nächsten Lebensabschnitt alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und viele schöne Momente im Ruhestand.

Se/kre/tä/rin     [Nomen, feminin]

Darunter versteht sich eine magische Problemlöserin sowie Terminkoordinatorin. Sie beherrscht die Fähigkeit, Wünsche von den Augen abzulesen.

🍀☘️🍀☘️DANKE! 🍀☘️🍀☘️

Herzliche Grüße,