Bauernproteste no.2

Moin!

🚌👨‍🌾🚌👨‍🌾🚌👨‍🌾🚍👨‍🌾🚌👨‍🌾🚌👨‍🌾🚌👨‍🌾

Uns erreichte soeben die Nachricht aus dem Landkreis [Mi., 10.1.2024, 12:30 Uhr] …

[…] der Landrat, Herr Sternberg, informiert soeben über den Ausfall des Schülerverkehrs am morgigen Tag (11.01.2024) im gesamten Landkreis Ludwigslust-Parchim. Aufgrund der für morgen stattfindenden Bauernaktionen im Landkreis Ludwigslust-Parchim und des in diesem Zusammenhang stehenden Sicherheitsaspektes gegenüber den Schülerinnen und Schülern, insbesondere bei dieser Witterungslage, ist die Entscheidung soeben gefallen, dass weder der Schülerverkehr im Rahmen des Linienverkehrs noch der individuelle Schülerverkehr stattfinden wird. Ein Zeitfenster zum Wiedereinsetzen des Linienverkehrs kann aufgrund der Unbestimmtheit nicht benannt werden.

Hiermit informieren wir Sie als Elternhäuser.

Die Pressemitteilung des Landkreises Ludwigslust-Parchim wird ebenfalls in Kürze folgen.

🚌👨‍🌾🚌👨‍🌾🚌👨‍🌾🚍👨‍🌾🚌👨‍🌾🚌👨‍🌾🚌👨‍🌾

@ Eltern können die Kinder bringen, die Busse werden mittags NICHT fahren! Der Streikraum wird wohl bis 15.00 Uhr einberufen.

@ Essenversorgung ggf. abmelden über den Essensanbieter

@ Die Kinder gelten als entschuldigt.